SOR-Schulfest und 2.Patenschaftskonzert von „Joe Eimer und die Skrupellosen“

| R. Walzebok

Der 6. September 2024 wird ein Höhepunkt an unserer Schule sein.

Liebe Schülerinnen und Schüler und Eltern,

der 6.9. 2024 wird der bisherige Höhepunkt an unserer Schule in diesem Kalenderjahr sein.
Am Vormittag feiern wir unser mittlerweile 9. SOR-Schulfest und weihen unser neues „Amphitheater“ ein.
Nach unserem ersten Patenschaftskonzert im letzten Jahr haben mich viele Eltern gebeten, dass es möglichst bald eine Fortsetzung geben sollte. Und tatsächlich werden wir an diesem 6.9. das nächste Patenschaftskonzert von Joe Eimer erleben, dieses Mal in Haus 1. Auf 2 verschiedenen Bühnen werden Joe Eimer und unsere Schulband spielen und es wird weitere Überraschungen geben. Dieser Abend soll auch ein persönliches Dankeschön an Sie, liebe Eltern, für ein Jahr der guten Zusammenarbeit sein. Der Eintritt ist wie letztes Jahr frei. Gerne können Sie aber zu Beginn und auch am Ende unser großes Schulsparschwein füttern. Karten bestellen Sie bitte ebenfalls wie im letzten Jahr bei Frau Damm in Haus 2 (034771/22226). Ich habe für einen recht geringen Preis hochsommerliches Wetter bestellt und freue mich wieder auf einen unvergesslichen Abend und ein Wiedersehen mit Ihnen!

Der Schulleiter